Google Ads Kosten massiv senken mit der LIMA-Strategie



Wer heute für seine Online Werbeanzeigen auf die künstliche Intelligenz von Google, Facebook & Co. zählt, hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten. Hier erfährst du, wie du deine Google Ads Kosten massiv senken kannst. Die Klick-Kosten deiner Werbeanzeigen sind ein entscheidender Faktor für die Profitabilität deiner Werbeanzeigen. Der Einfachheit halber wird in diesem Artikel von Google Ads gesprochen. Die Lima-Strategie funktioniert aber genauso gut mit Facebook & Co.

Google Ads und die Lima-Strategie - zwei perfekte Partner

Mit der Lima-Strategie hast du die Möglichkeit, die künstliche Intelligenz von Google zu nutzen, ohne dafür viel Geld an Google zu bezahlen: Mit einer einfachen, aber wirksamen Strategie kannst du die Qualifizierung deiner Webseitenbesucher auf deiner Seite übernehmen, Google so die Arbeit abnehmen und musst damit nur noch die Kosten deiner sehr allgemein gehaltenen Google Ads bezahlen. Oft kannst du mit etwas Geschick einen Klickpreis von nur 1 Cent erreichen. Davon können die meisten Werbetreibenden in ihrer Branche nur träumen!


Lima-Strategie und Zielgruppen: wie werden sie qualifiziert?

Bei der Lima-Strategie kannst du deine Zielgruppen nach deinen Wünschen und entsprechend deiner Branchen gezielt selbst qualifizieren. Alles was du dazu brauchst, ist wertvoller Content für deine potenziellen Kunden. Dieser kann in der üblichen Form angeboten werden wie z.B. mit einem Blog, in einem Magazin, oder in einem Video-Kanal, etc. Das Wichtigste dabei ist, dass du alles, was du nach aussen trägst, im Hintergrund messen kannst. Dabei hilft dir grundsätzliche die künstliche Intelligenz von Google Analytics. Dieses Tool ist zwar kostenlos, aber auch sehr kompliziert - eine umfangreiche Datenbank,  mit der meist nur Programmierer Nutzen-bringend umgehen können. Die Lösung liegt im ProfitFinder. Der ProfitFinder sortiert dir deine Wunsch-Daten und präsentiert sie dir in einem übersichtlichen Dashboard.


Lima-Strategie und Qualifizierung - es geht noch weiter

Die künstliche Intelligenz wird dir nicht nur helfen, deine Zielgruppen nach deinen Vorgaben zu qualifizieren. Sie gibt dir auch wichtige Rückmeldungen zu deinen Werbeanzeigen und damit auch zu den Elementen, die du in deiner Werbung einsetzt. Elemente können z.B. Überschriften sein, Textinhalte, oder einfach welches Bild von den Usern da draussen am häufigsten angeklickt wird. So wird es buchstäblich zum Malen nach Zahlen, wenn es darum geht, deine Inhalte zu optimieren und damit wiederum umgekehrt auch laufend deine Werbeanzeigen. Damit setzt du eine Aufwärtsspirale in Gang, die dir hilft, deine Werbung und dein Angebot mehr und mehr in eine Balance zu bringen, sodass du die richtigen Kunden am richtigen Ort zur richtigen Zeit erreichen kannst.

Die damit gewonnenen Vorteile kannst du dir vielleicht im Moment noch gar nicht so richtig vorstellen:

Nie mehr im Trüben fischen dank der Lima-Strategie

Die Lima-Strategie als Spiegel der Reaktionen deiner Besucher und die Zahlen dazu im Hintergrund geben dir wöchentlich und fortlaufend  wortwörtlich unbezahlbare Tipps zur Optimierung deiner Seiten, deiner Werbeanzeigen und deiner Angebote. Nie mehr wirst du Versuche ins Leere starten, im Trüben nach denjenigen Strategien fischen, die für dich und dein Business am besten funktionieren. Vielmehr misst du deine einzelnen Schritte und optimierst sie einfach schrittweise nach den Angaben deiner Zahlen, Daten und Fakten im Hintergrund.

Vielleicht wird dir jetzt klarer, weshalb die Lima-Strategie so wertvoll ist: du musst niemals mehr sternförmig in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ausprobieren und mit vielen Versuch-und-Irrtum-Irrläufen mühsam deinen Weg finden - dieser kann dich Jahre deines wertvollsten Guts kosten, das du jemals haben wirst: deine Lebenszeit. Vielmehr hast du mit der Lima-Strategie jetzt ein Werkzeug an der Hand, mit dem du alle Vorteile von Online-Marketing gebündelt auf dein Dashboard kriegst.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Lima-Strategie dir die einzigartige Möglichkeit bietet, nicht nur deine Klick-Kosten massiv zu senken, sondern auch deine Zielgruppen messerscharf gemäss deinen individuellen Ansprüchen zu qualifizieren. Wenn du dieses mächtige Instrument mit der künstlichen Intelligenz von Google kombinierst, kann dein Umsatz nur noch eines - steigen.

 

Möchtest du die Lima-Strategie kostenlos kennenlernen? Jetzt hier klicken! 




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