6 mal mehr Erfolg im Affiliate Marketing mit der Limastrategie

 



Mit der Limastrategie wird dein Affiliate Marketing durch die Decke gehen.
Hier die Kurz-Zusammenfassung dieses Artikels: 

  1. Schnell und einfach Leads gewinnen mit der Limastrategie
  2. Extrem kostengünstig Leads gewinnen mit der Limastrategie
  3. Deinem Affiliate Marketing zum Durchbruch verhelfen mit der Limastrategie
  4. Affiliate Provisionen verdienen mit dem Verkauf der Limastrategie
  5. Rascher, einfacher Start für Online Marketing Anfänger mit der Limastrategie
  6. Die Limastrategie – ein enormer Hebel auch für die Online Marketing Profis

Falls du schon Affiliate Marketing betreibst, weisst du bestimmt, dass dieses stark abhängig von der Anzahl deiner Kontakte ist. Über den Daumen gepeilt hat eine solche Mailadresse das Potenzial für mind. 1 EUR Umsatz pro Jahr. Wenn du dir über die vergangenen Jahre eine E-Mail-Liste aufgebaut hast, wirst du darüber regelmässig neue Produkte empfehlen und dir so deine Provisionen verdienen. Deine grosse Herausforderung ist dabei, zu verhindern, dass diese Liste mit der Zeit auf (leider) ganz natürliche Weise schrumpft, weil die Leute sich austragen, manche Mailadressen nicht mehr gültig sind oder von ihrem Besitzer gar erst nur als «Eintagsfliege» erstellt wurden, z.B. um kostenfrei an ein Freebie zu gelangen.





1 - Schnell und einfach Leads gewinnen mit der Limastrategie

Die Limastrategie ermöglicht es dir, schnell und einfach Listen von Kontakten, Zielgruppen genannt, aufzubauen, die einen fast gleichwertigen Status haben wie deine Liste mit Mailadressen. Das Geniale daran ist, dass sie sich im Hintergrund immer wieder automatisch auffüllen und bereits bestehende Kontakte bis zu 540 Tage lang in dieser Liste bleiben.

Was also jeder für sein Affiliate Marketing braucht, sind möglichst laufend neue Leads, also Kontakte, die dann wieder laufend mit Angeboten und Aktionen «bespielt» werden können. Um diese Leads zu gewinnen, braucht es Traffic, also möglichst viel Traffic auf der entsprechenden Landing Page, auch Squeeze Page genannt. Da beim Affiliate Marketing oft auch Produkte im tieferen Preissegment zum Einsatz kommen, kann dies aufgrund der Kosten für diesen Traffic schnell einmal zum fast unüberwindbaren Problem werden.

Mit der Limastrategie kannst du dank Google Display Anzeigen innert weniger Minuten eine Anzeige erstellen, die dir automatisiert die Zielgruppen im Hintergrund auffüllt. Diese kannst du dir nach Belieben einrichten, mit Remarketing immer wieder bespielen und selbstverständlich auch geschickt miteinander kombinieren.

 

2 - Extrem kostengünstig Leads gewinnen mit der Limastrategie

Die Limastrategie nutzt die ursprünglich fürs Remarketing gedachten Display-Werbeanzeigen für die Generierung von extrem günstigem Traffic zum Tiefpreis von bis nur zu 1 Cent pro Klick. Betreiber von Affiliate Marketing haben damit ein Instrument an der Hand, mit dem sie beliebig oft Besucher für sehr wenig Geld auf ihre Seiten schicken können.

Um möglichst rasch zu möglichst vielen Besuchern auf seiner Seite zu kommen, wird ein Online Marketer möglichst gezielte Werbeanzeigen z.B. auf Facebook oder auf Google schalten. Bei Facebook ist ein häufiges Problem die Tatsache, dass das Werbekonto manchmal aus für seinen Inhaber oft unlogischen Gründen gesperrt wird. Auch ist es auf Facebook viel schwieriger, die passenden Zielgruppen zu finden, da diese aufgrund von Interessen entstehen und nicht aufgrund von gezielten Suchen wie bei Google.

Bei den Google Ads wiederum steigen die auktionsmässig gesteuerten Kosten für vorqualifizierte Zielgruppen sehr schnell auf bis zu zweistelligen Beträgen pro Klick. Sich die künstliche Intelligenz von Google für sein eigenes Business zu Nutze zu machen, kann also ganz schön ins Geld gehen. Das Resultat: die Werbeanzeigen und damit das Kosten-Nutzen-Verhältnis für die Leads-Gewinnung sind rasch unprofitabel bis verlustbringend.

Die Limastrategie nutzt hier eine clevere Variante der Google Ads: die Google Display Anzeigen. Mit ihnen kann durch vorerst unqualifizierte Zielgruppen eine weitere Qualifizierung zum Klick-Tiefstpreis erreicht werden. Diese Qualifizierung der Zielgruppen führt am Schluss zu einer kaufbereiten Zielgruppe, die in dieser Grösse, Geschwindigkeit und Interesse-Qualität ihresgleichen sucht!

 

3 - Deinem Affiliate Marketing zum Durchbruch verhelfen mit der Limastrategie

Wenn du bisher noch zu wenig Reichweite für deine Affiliate Produkte gehabt hast, dann ist die Limastrategie deine grosse Chance. Denn mit etwas Content in Form von Blog-Texten, ausführlichen Landingpages, aber auch mit Videos oder anderen Formen von nützlichen Inhalten für deine Besucher kannst du schnell und günstig Traffic generieren. Dieser erste Schritt dient nicht nur einer ersten Qualifizierung deiner ersten Besucher auf deiner Seite dank der Nutzung der künstlichen Intelligenz von Google, sondern hat den angenehmen Nebeneffekt, dass deine Seite auch noch massenhaft kostengünstigen Traffic erhält. Deine Besucher kannst du dann schrittweise in die gewünschten Richtungen qualifizieren, ähnliche Interessentenlisten regelmässig mit geeigneten Produkten bedienen und so deinen Umsatz schrittweise erhöhen und/oder bei bereits profitablen Kampagnen direkt in die Skalierung gehen. Dank der Limastrategie kannst du damit alles, was du bisher aufgebaut hast, sozusagen mit einem Booster ausstatten und damit endlich diejenigen Umsätze erziehen, die du dir wünschst. Diese Art von Affiliate Marketing funktioniert in jeder Branche und selbstverständlich auch mit deinem Online Shop.

 

4 - Affiliate Marketing Provisionen verdienen mit dem Verkauf der Limastrategie

Die Limastrategie kannst du nicht nur selbst für dich und dein Business nutzen. Vielmehr kannst du auch mit deren Verkauf als Affiliate Produkt gutes Geld verdienen. Hast du selber schon Affiliates, so gibt es ausserdem die Möglichkeit, ihnen diesen Tipp weiterzugeben und dich auf einer zweiten Ebene ebenfalls noch an den Provisionen zu beteiligen. Die Betreiber der Lima Strategie, Gerd Breil und Florian Schoel, haben die Programmierung der Provisionen technisch so gelöst, dass einmal geworbene Kunden auch bei einem Gerätewechsel für immer dem ursprünglichen Affiliate zugeordnet werden können. Ein entscheidender Vorteil, sodass sich das Vermarkten der Limastrategie auch wirklich für jeden Affiliate Marketer lohnt.

 

Hast du Fragen? Als Mitglied der Gründer-Gruppe der Limastrategie kann ich dir gerne weiterhelfen. Kontaktiere mich hierzu einfach, um einen kostenfreien Zoom-Termin zu vereinbaren – ich freue mich auf dich!

  

5 - Rascher, einfacher Start für Online Marketing Anfänger mit der Limastrategie

Affiliate Marketing bietet eine hervorragende Möglichkeit für die Anfänger unter den Online Marketerin, weil es ihnen ermöglicht, innert kürzester Zeit Provisionen zu verdienen, ohne zuvor erst ein eigenes Produkt erstellen zu müssen. Auch hier ist jedoch das Problem, dass der Affiliate Marketer ja immer nur einen Teil der Marge verdienen wird, und dass gerade er ja am Anfang weder über die Erfahrung noch über die erforderlichen Kontakte verfügt, um seine Angebote an genügend Interessenten versenden zu können.

Die Limastrategie ist noch aus einem anderen Grund geradezu prädestiniert für Anfänger: die einzelnen Schritte sind nicht nur einfach und für jeden Online Marketer umsetzbar, auch wenn du noch keine grosse Erfahrung mit Affiliate Marketing hast. Dies wird gewährleistet durch die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du mit der Lima-Strategie mitgeliefert kriegst.

 

6 - Die Limastrategie – ein enormer Hebel auch für die Online Marketing Profis

Wenn du bereits Profi bist im Affiliate Marketing oder auch sonst im Online Marketing, dann kannst du die Limastrategie natürlich aufgrund der Tutorials auf meinem YouTube Kanal «Karin Dziri» selbst umsetzen. Aber auch wenn du bereits Profi bist im Online Marketing, wird es sich für dich lohnen, dich noch etwas näher mit der Limastrategie zu befassen. Der Grund ist, dass es die Limastrategie als ganzheitliches Paket für wenig Geld zu kaufen gibt. Dieses Paket enthält nicht nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sondern auch das Herzstück der Limastrategie, den Profit Finder. Dieser ermöglicht dir buchstäblich die Umsatzsteigerung und Zielgruppen-Optimierung in beide Richtungen. Denn der Profit Finder meldet dir zuverlässig zurück, wo es überall Entwicklungspotential gibt, und zwar auf allen Ebenen, auf denen du tätig bist – von Social Media bis SEO.

 

Der Erfinder der Limastrategie, Gerd Breil, erklärt dir das Ganze zusammen mit dem Erbauer des Profit Finders, Florian Schoel, an einem einmaligen Live-Seminar am Mittwoch, 30. September 2020 um 19 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt. Wenn du dabei sein willst, klicke jetzt hier, um auf Gerds Seite zu kommen – viel Erfolg!

 

Profis im Online Marketing können die Limastrategie und ihr Mess-Tool im Hintergrund, den Profit Finder, geschickt in ihre bestehenden oder in neue Strategie mit integrieren. Dank der tiefen Klickpreise kommt hier zusätzlicher Traffic in Strömen auf die gewünschten Seiten. Auch der Aufwand fürs Content Marketing wird jetzt grosszügig und zu kleinsten Preisen mit Klicks belohnt – im Hintergrund immer mit dem Plus des Zielgruppen-Aufbaus. Ein mächtiges Instrument, diese Limastrategie, die die Online Welt auf den Kopf stellen wird, und von der wir noch viel hören und lesen werden. Die Limastrategie funktioniert aber in beide Richtungen: sie gewährleistet nicht nur günstigen Traffic auf die Seiten, sondern meldet dank dem Profit Finder im Hintergrund auch gleich noch die Rückmeldung für anstehende Optimierungen und die Nutzung von brachliegendem Potenzial zur Umsatzsteigerung, z.B. im SEO Bereich. 



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